Das bin ich

Hallo hier findet Ihr ein paar Infos über mich
 
ich gehe hart auf die mitte 30zig zu, bin im astrologischen sternzeichen jungfrau und im chinesischen jahreskalender hase. ich bin evangelischer bhhudistischer shamane und möchte hier ein paar gedanken von mir ins netz stellen.
dunkler dichter beruht als name für diese homepage darauf, das die meisten der leser meiner werke diese etwas düster empfinden. bei der namensgebung hatte ich unterstützung von einer guten freundin von mir, die sehr schöne werke mit acryl-farben auf leinwand erstellt. wenn ich es denn schaffe mir mal eine gute kamera zu kaufen, werde ich auch einige werke der künstlerin ausstellen, die auch schon einige echte austellungen hatte.
auch meine werke wurden bereits gedruckt, in kleinen auflagen und somit schon teilweise veröffentlicht. wenn ihr unten auf das bild klickt werdet ihr auf die seite eines radios gelinkt, dort spielt vorwiegend remix-music of homecomputers aber auch viele freie werke von freien künstlern. hört doch mal rein...

so, nun hier noch ein paar daten von mir:
Name: Markus Beermann
e-mail: dunklerdichter@hotmail.de
e-mail: Unicorn35oh@yahoo.de


Edit: korrigiert am 04.04.2011

 

schaut doch mal ins Blog-Archiv

Radio Paralax

Radio Paralax Link erfolgt bei Mausklick auf Bild